Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit

Beschreibung

Wir sind ein deutsches High-Tech Start-Up, mit Hauptsitz in der Region Stuttgart. Mit unseren innovativen Produkten und Lösungen verbinden wir die Welt der High-End-Sensorik mit einer Asset Condition Monitoring Plattform für unsere weltweiten Kunden aus der Chemie- & Prozessindustrie.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen. Die Arbeitszeiten und die Anzahl der Wochenstunden kannst Du mit uns individuell abstimmen.

Du schaffst es immer den Überblick zu behalten und ein Büro perfekt zu organisieren? Kennst Dich aus mit dem Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bist sicher im Umgang mit allen Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung? Du hast Spaß an sorgfältigem Arbeiten und Unterstützung des Teams? Außerdem sind Kundenorientierung und Teamwork deine Lieblingseigenschaften?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Infos

Arbeitsort:

Backnang

Eintrittstermin:

sofort

Befristung:

unbefristet

Sprachkenntnisse

Schwäbisch, Deutsch, Englisch, Spanisch (gewünscht)

Rückfragen und Bewerbung an:

Bewerben Sie sich bitte über das Bewerbungsformular, oder per E-Mail bei dem angegebenen Ansprechpartner.
Lars Petermann
office@premiso.de
+49 (0) 7191 913 6003
Einfach & SChnell

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    Verfügbar ab:

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